LEBENSWEGE & PFOTENPFADE

Dein Ganzheitliches Frauen-Coaching in der Katzenfinca

Erfahren Sie hier alles über mein psychologisches Coaching-Angebot für Frauen in der Tier-Mensch-Beziehung:

DEINE KATZE - DEIN SPIEGEL

DEIN TIER - DEIN SPIEGEL

Ich verbinde die Psychologie der Frau mit der Psychologie der tierischen Wegbegleiter! 

Meine Qualifikationen in Psychologie,Coaching&Gesundheitsberatung

  • Studium Heilpraktikerin für Psychotherapie (ALH Akademie, Köln)
  • zertifizierte Psychologische Beraterin/Life Coach (HAF, Hamburg)
  • zertifizierte Entspannungstrainerin (HAF, Hamburg)
  • Ausbildung HUNA - Hawaiianischer Schamanismus (Onaris Akademie)
  • Medial- und Heilerschulung (4 Jahre Ausbildung "Mediale Welten",Pforzheim)
  • zertifizierte Wings-Kinesiologie-Praktikerin (Dr. Sonnenschmidt, GGTM)
  • Schamanische Seminare und Selbststudium zur Energiemedizinerin
  • Psychologische Homöopathie und Symbolhomöopathie

Psychologisches Katzen.Frauen-Coaching

 

Sie fragen sich sicherlich, wieso eine Tierärztin Frauen-Coaching anbietet und warum die Tier-Mensch-Beziehung, also die Beziehung zu unseren geliebten Haustieren bei den persönlichen Lebenskrisen helfen kann...?

Das erzähle ich Ihnen sehr gerne auf dieser Seite:

LEBENSWEGE-PFOTENPFADE

Mit meiner psychologischen Lebensberatung begleite ich Frauen auf Ihrem Lebensweg und Katzen & Haustiere auf Ihren Pfotenpfaden auf der ganzheitlichen Ebene von Körper - Geist - Seele und verbinde klassisches systemisches Coaching mit energetischer und schamanischer Gesundheitsberatung! 

 

Lebenswege & Pfotenpfade

Dein Frauen - Coaching

Dein Tier - Dein Spiegel

Deine Katze - Dein Spiegel

Mein Herzens-Angebot im Überblick

Psychologische Lebensberatung

Entspannungs-Coaching

Hawaiian-Huna-Life-Balance-Coaching

Schamanische Gesundheitsberatung

Meine Beratungs-Philosophie

Ich möchte Licht in Ihr Dunkel bringen mit einer einmaligen Kombination meiner Kernkompetenzen, meiner Empathie und meiner medialen Intuition.

Lebenswege - Pfotenpfade - Coaching

Ganzheitliche Energetische Psychologische Lebensberatung für Frauen und ihre tierischen Wegbegleiter!

Ich verbinde die Psychologie der Frau mit der Psychologie der Haustiere

Deine Lebenswege als Frau stehen in direkten Zusammenhang mit den Pfotenpfaden deines Haustieres. Ich verbinde Dich als Frau mit Deinem Haustier
Mit diesem speziellen, von mir entwickelten "Lebenswege-Pfotenpfade-Coaching"  verbinde die Psychologie der Frau mit der Psychologie der Katze und auch jedes anderen Haustieres. 
Unsere tierischen Begleiter erfüllen ihre liebevolle Mission und helfen uns Frauen auf unserem Lebensweg auch auf einer spirituellen Ebene. Die Entdeckung der Parallelität zwischen den Symptomen und Charakterweisen von Haustieren und ihren Haustierhaltern unterliegt kosmischen Spiegelgesetzen. Ich habe mich bei der energetischen Spiegelarbeit die Tier-Frau-Beziehung und im besonderen auf die Katze und die Frau spezialisiert. 
Deine persönlichen Lebenskrisen und Probleme und auch die Verhaltensprobleme und Krankheiten Deiner Katzen und Haustiere können aus schamanischer Sicht als Seelenbotschaften verstanden werden. Diese Seelenbotschaften möchten uns "Katzen.frauen" und "Tier.hüterinnen" etwas Wichtiges mitteilen! Doch hörst Du vielleicht gar nicht hin. Vielleicht bist Du Dir dieser Verbindung auch noch gar nicht bewusst? Unsere tierischen Wegbegleiter sind individuell und einzigartig. In der schamanischen Weltanschauung wird dies als wertvolle tiefe Verbindung zwischen den Seelen der Schöpfung verstanden. 
Dies bietet für Dich das große Potential sich gegenseitig wieder zur ganzheitlichen Balance zu verhelfen. Die einzigartige Verbindung zwischen Dir als Frau und Deinem Seelentier!Die einzigartige Verbindung zwischen Dir als Katzen.Frau und Deiner Katze! Unsere Haustiere begleiten uns achtsam auf unserem Lebensweg und reflektieren uns Katzen.frauen und Tier.hüterinnen. Tiere sind natürliche Empathen und nehmen die Energie ihrer Umgebung auf. Also auch die Energie von uns Frauen. Diese Tier-Mensch-Beziehung ist ein sehr besonderer Schatz! 

Ich bringe euch gemeinsam auf der energiemedizinischen Ebenen miteinander in Kontakt. Ich deute mit Dir die gemeinsamen Lebenskrisenbotschaften, Symptome, Lebensumtstände und zeige Eure gemeinsamen Potenziale auf! Diese energetische Arbeit ist keine klinische Diagnose, sondern hilft in einer tiefen Verbundenheit zu gegenseitigem Verständnis, zum Verstehen und zu positiver Veränderung. 
Die energetische Spiegelarbeit ist sehr individuell und ich verspreche Dir eine individuelle Betreuung, die genau auf Dich und Deine Katze(n) und Haustiere eingehen wird! Hierzu ist es nicht notwendig, das in deinem Bewusstsein konkrete Probleme bei Dir oder Deinem Tier  vorliegen. Denn häufig bringt Du die eigenen, immer wiederkehrenden Hürden des Alltags und die sogenannten "Marotten" deiner pelzigen Freunde gar nicht auf dieser Ebene miteinander in Verbindung. Um so spannender ist das große Erkennen bei dieser Heilarbeit , die ich Dir gerne näher bringen möchte. Konkrete Probleme in Deinem Leben und/oder Verhaltensprobleme, unerklärliche unkurierbare körperliche Symptome sind aber eine sinnvolle Motivation, ein "Lebenswege-Pfotenpfade-Spiegel-Coaching" zu buchen.

 

Gerne beantworte ich Dir unverbindlich Deine Fragen von Frau zu Frau! 

Selbstverständlich unterliegen alle Gespräche der Schweigepflicht. Es wird ausschliesslich eine beratende Tätigkeit ausgeübt, die keine ärztliche, therapeutische oder klinische Behandlung ersetzt.

Ablauf, FAQs und AGBs

 

  • Terminvereinbarung in der Katzenfinca oder telefonisch oder mit Katzenfinca WhatsApp möglich
  •  
  • Individuelle Terminvereinbarung
  • Honorar 89,-€ pro Beratungsstunde (70 Minuten-Takt = 1 Stunde)
  • Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vor Terminbeginn abgesagt werden, müssen mit 50% Aufwandspauschale berechnet werden 
  • Alle Beratungen unterliegen der Schweigepflicht
  • Es handelt sich um eine Gesundheitsberatung, Energiemedizin und um Wellnes-Entspannung und um keine heilkundliche, medizinische Tätigkeit 
  • Ein kurzes (5-10 Minuten) Informationsgespräch ist eine Serviceleistung

 

Tierarztpraxis Katzenfinca

Dr.med.vet. 

Melanie an Haack-Wilson

 

Hansastraße 34

46049 Oberhausen

 

Telefon mit Infoansage :

+49 208 -  20 54 534

 

TELEFONZEITEN:

MO,DI,DO,FR   10.00 bis 12.00

DO                  16.00 bis 18.00

MI geschlossen

 

Behandlungs-Termine nur nach individueller Vereinbarung! 

 

KATZENFINCA WhatsApp 

Interner WhatsApp Kontakt für meine Stammpatienten MO-FR   9.00 bis 19.00 

Der Eingang und eigene Parkplätze befinden sich im Hof!

Notfälle 

Notfallsprechstunden, 

Überweisungskliniken und spezialisierte Tierarztpraxen

 

Kleintierzentrum Anicura    Duisburg-Asterlagen

Dr.Detlef-Karsten-Rohwedder-Straße 11

47228 Duisburg

0 20 65 - 90 380

NOTDIENST täglich von 6.00Uhr - 22.00Uhr mit telefonischer Anmeldung

 

Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Dr.med.vet. Apelt

Stankheitstraße 11

45326 Essen

0201 - 34 26 04

24 Stunden NOTDIENST mit (telefonischer) Anmeldung!

Tierarztpraxis

Am Saarnberg-MH Saarn

Dr. Wolfgang Drinneberg

Prinzeß-Luise-Strasse 191a

45479 Mülheim/Ruhr

0208 - 46 711 071

telefonische Terminvereinbarung

Zentrum für Tierzahnheilkunde

Dr.med.vet. Jochen Krüger

Dr.med.vet. Cornelia Pier

Wüstrathstrasse 10

47829 Krefeld

02151 - 48 00 77

telefonische Terminvereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierarztpraxis Dr. med. vet. Melanie an Haack-Wilson , Ganzheitliche Tierarztpraxis, Katzenpsychologie, Online Tierarztpraxis, Katzenmedizin, Naturheilkunde für Katzen, Energetische Tiermedizin, Katzenpraxis Katzenfinca Oberhausen, Seminare für Katzengesundheit, Deine Katze Dein Spiegel - Coaching für Frauen