Energetik und Energetische Tiermedizin für Katzen

Tierkinesiologie  - Bioresonanz - Chakra Balance - Bioenergetische Systemdiagnose

Die energetische Katzentherapie befasst sich mit dem feinstofflichen Energiesystem des Körpers, mit körperlichen und emotionalen Blockaden und Störfeldern und deren Therapie!

Es geht mir hierbei um das ganzheitliche Wohlbefinden auf der physischen, psychischen, mentalen, emotionalen und energetischen Ebene.

Mein umfangreiches Angebot in Energetik und Energieheilkunde für Katzen:

• Bioenergetische Analysen
  • Bioresonanz Therapie Regumed
  • Wings-Tierkinesiologie
  • Schamanische Heilarbeit und moderne Energiemedizin
  • Bachblüten
  • Hochpotenz-Homöopathie
  • Schamanische Tierkommunkation
  • Meridian-Energiemedizin
  • Fernenergetische Begleittherapie (mit Foto oder Fellprobe)
  • Systemische Aufstellungen und Coaching

Die Bioresonanz ist eine biophysikalische Methode und zählt zur Geräte-Energiemedizin.

Die Bioresonanz misst das energetische Schwingungsmuster einer Probe oder eines Individuums. Mit diesem Verfahren können Analysen mittels biologischen Proben, z.B. Fell, Blut, Speichel erstellt werden. Blockaden, Störherde, Unverträglichkeiten (Allergien) aus dem feinstofflichen Energiefeld können erfasst und ausbalanciert werden. Die Bioresonanz dient nicht dazu, klinische Diagnosen zu erstellen oder zu ersetzen. Sie ist eine Schwingungs-Energetische Methode und erfasst den tierischen Patienten auf einer tiefgreifenden, nicht-körperlichen Ebene.

Wann können die Energiemedizin und Kinesiologie helfen?

Die Methoden der alternativen energetischen Heilkunde und der Schamanischen Heilarbeit stellen eine wertvolle  ganzheitliche Unterstützung für die Selbstheilung Ihrer Katze dar. Energetische Tiermedizin beginnt oft da, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter helfen kann und eröffnet eine neue Ebene.

Sie eignet sich deshalb besonders bei Therapieblockaden, für sog. austherapierte Katzen und bei der Begleitung von chronischen Krankheiten, bei alten Tieren und in der Sterbebegleitung.

Die Schulmedizin stößt häufig an ihre Grenzen, wenn chronische Krankheiten, z.B. Nierenversagen, Tumorerkrankungen, Herzleiden, Leberinsuffizienz etc. vorliegen. Hier fängt die kurative energetische Therapie erst an. Wir betreten eine andere Stufe der Heilkunde, die nicht mit Medikamenten gegen einen Zustand oder ein Symptom vorgeht, sondern die Selbstheilungskräfte stärkt und manchmal Selbstheilung erst wieder möglich wird.

Eine Erhaltung der Vitalität, eine schmerzfreie Lebenszeit mit einer guten Lebensqualität und die kurative Unterstützung von geschwächten Organsystemen und der Psyche sind das Ziel meiner Energiemedizin und Kinesiologie.

Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Katzenfinca Dr. med. vet. Melanie an Haack-Wilson , Ganzheitliche Tierarztpraxis für Katzenmedizin und Katzenpsychologie Holistic Cat Academy - Die ganzheitliche Katzen-Akademie Membership für Katzen-Empathinnen