Die ganzheitliche Katzen-Akademie für Katzenfrauen wie uns

Juchuuu! Ich habe meine eigene Katzen-Akademie gegründet. Ich freue mich auf die tollen Cat-Ladies und Pet-Ladies, die Freude an Fortbildungen, spannenden Lebensthemen und der ganzheitlichen Gesundheit unserer Katzen und Haustiere haben. Meine Fortbildungen werden als Präsenzveranstaltungen in der Katzenfinca und als Online Webinare stattfinden. ERSTES HIGHLIGHT : Ich gehe mit euch ONLINE:  Membership für Katzen-Empathinnen

Membership für Katzen-Empathinnen 

 

Als ganzheitliche Katzentierärztin möchte ich viele tolle Katzen-Frauen erreichen, die mit Feinfühligkeit und Spürsinn für das Befinden ihrer Katzen und ihrer Haustiere ein großes Potential haben. Diese besondere Verbundenheit zu den Katzen, die man nicht wirklich in Worten beschreiben kann, soll in der Membership zentraler Mittelpunkt sein.

Ich nenne die Membership mal einen "Katzen-Frauen-Club". Es gibt einen geschützten Mitgliederbereich und wir können miteinander Ganzheitliche Heilkunde, Katzenpsychologie und Persönlichkeitsentwicklung erleben.

 

DAS BEKOMMST DU IN DER MEMBERSHIP FÜR KATZEN-EMPATHINNEN:

 

-- 2x pro Monat Live-Workshop auf Zoom im geschützten Mitgliederbereich

-- Themen rund um die ganzheitliche Katzengesundheit 

-- Meine 20jährige Tatzen-Expertise verständlich, anschaulich und mit Freude

-- die außergewöhnliche Verbindung von Schulmedizin und Naturheilkunde.

-- Aufzeichungen der Live Abende werden online auf die Mitgliederplattform gestellt. So verpasst du nichts!

-- Highlight der Membership für Katzen-Empathinnen wird deine Selbstentfaltung als Katzenfrau sein.

-- Mit mentalen Übungen, Motivations-Coaching und Entspannungsreisen kommst du als Katzenfrau in deine    eigene Power und stärkst dich gegen Stress und die Herausforderungen des Alltags 

-- Vertiefung der Verbindung zu deiner Katze

-- Mitgliedergebühr monatlich 34,00 € (inkl. 19% MwSt.)

-- Monatlich kündbar

 

START ist de22.August 2023 um 19:00 Uhr

SEI LIVE DABEI!

ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

 

KLICK für mehr Infoermationen zur :

Membership für Katzen-Empathinnen 

 

 

Teste hier, ob du eine Katzen-Empathin bist:

  1. Du weißt intuitiv, wenn es deiner Katze mal nicht so gut geht?
  2. Deine Katze hat ein Gespür für deine Stimmungen und du für ihre Stimmungen?
  3. Du interessierst dich für die Krankheiten deiner Katze und willst immer mehr Informationen als "normal"?
  4. Du hast ein Bewusstsein für alternative Heilmethoden?
  5. Du wendest Homöopathie bereits an oder würdest gerne mehr darüber erfahren?
  6. Deine Katze ist dein Seelengefährte?
  7. Du hast Sinn für Entspannung, Meditation und ganzheitliche Seelenarbeit?
  8. Naturheilkunde, Energetische Katzentherapie und moderne Schulmedizin sind für dich spannend?

Folge mir auf INSTAGRAM            katzenpraxisonline_melcatcoach                #melcatcoach #katzenpraxisonline

Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Katzenfinca Dr. med. vet. Melanie an Haack-Wilson , Ganzheitliche Tierarztpraxis für Katzenmedizin und Katzenpsychologie Holistic Cat Academy - Die ganzheitliche Katzen-Akademie Membership für Katzen-Empathinnen